Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)

KRACHT GmbH

Werdohl

Maschinenbau

Werdohl

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) KRACHT GmbH Werdohl Ihr Aufgabengebiet als Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) umfasst alle vertrieblichen Tätigkeiten zum Auf- und Ausbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchflussmesser Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau Zum Ausbau Unserer Vertriebsabteilung Am Standort Werdohl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Als Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Umfasst Alle Vertrieblichen Tätigkeiten Zum Auf- Und Ausbau Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Zu Ihren Aufgaben Zählt Ferner Die Technische Und Kaufmännische Betreuung Von Ausgewählten Bestands- Und Großkunden Im In- Und Ausland Produktschulungen Und Souveräne Präsentationen Bei Ausgewählten Internationalen Vertriebspartnern Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Wie Gemeinsame Kundenbesuche Vor Ort Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Von Kunden- Markt- Und Wettbewerbsanalysen In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Die Neukundenakquise Fällt Genauso In Ihren Tätigkeitsbereich Wie Die Dokumentation Des Gesamten Vertriebsprozesses Mit Hilfe Unseres Crm-systems Darüber Hinaus Erstellen Sie Fach- Und Fristgerecht Angebote Auf Basis Von Kundenspezifikationen Und Verantworten Deren Verfolgung Zusätzlich Gehört Die Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie Können Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Wirtschaftsingenieur M/w O ä) Vorweisen Und Profitieren Von Ihrem Fundierten Praxiserprobten Know-how Im B2b-vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Kundenorientiertes Denken Zählt Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Durchsetzungsstark Und Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Darüber Hinaus Zeichnet Sie Die Begeisterung Für Die Akquisition Neuer Kunden Aus Gute Anwenderkenntnisse In Erp- Und Crm-systemen Setzen Wir Genauso Voraus Wie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Und Sehr Gute Kommunikations­fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Runden Ihre Fähigkeiten Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Sowie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die überdurchschnittliche Leistungen Erfordern Und Perspektiven Aufzeigen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Den Ausbau Ihrer Aufgabenbezogenen Qualifikationen Durch Coaching-on-the-job Und Weitere Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Es Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Ein Eigener Verantwortungsbereich Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Thomas Bärwald (tel 02392935-227) Zur Verfügung Gmbh Gewerbestraße 20 58791 Werdohl Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Sales Engineer Engineering Ingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Account Management Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmanagement Akquise Neukundengewinnung Marktanalyse Kundenanalyse Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 58791 Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Ax54621by Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Sales Engineer Engineering Ingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Account Management Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmanagement Akquise Neukundengewinnung Marktanalyse Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Umfasst Alle Vertrieblichen Tätigkeiten Zum Auf- Und Ausbau Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Werdohl Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Sales Engineer Engineering Ingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Account Management Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmanagement Akquise Neukundengewinnung Marktanalyse

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)